Jecke Ehrengarde Grün/Weiss Tondorf e.V.

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

leider hat uns die herrschende Corona-Pandemie nach wie vor fest im Griff. Die aktuelle Gesetzeslage lässt leider keinen Spielraum für ein Karneval „light“, auf den wir so sehr gehofft hatten. Dies hat uns als Vorstand zu der Entscheidung kommen lassen, dass wir leider für die Session 2020/21 alle Veranstaltungen absagen müssen. Wir werden somit keine Kinderdisco, Karnevalzug, „After-Zooch-Party“ und leider auch nicht die angekündigte Vereinsveranstaltung am 21.11.2020 veranstalten. Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen und unser Karnevalsherz ist unendlich traurig. Wir hoffen aber, dass wir die Session 2021/22 wieder wie gewohnt feiern können. Die nächste Veranstaltung „Jeck & Dance“ findet geplant am 21.11.21 statt. Bitte bleibt uns treu und vor allem, bleibt gesund.

Mit jecken Grüßen

der Vorstand