Jecke Ehrengarde Grün/Weiss Tondorf e.V.

Liebe Vereinsmiitglieder,

Leider können wir in diesem Jahr nicht, wie sonst an dieser Stelle üblich, auf unsere bevorstehenden Veranstaltungen hinweisen. Die zur Zeit vorherrschende Corona-Pandemie, die uns seit März diesen Jahres fest im Griff und unser aller Leben komplett auf den Kopf gestellt hat, und die damit verbundenen Einschränkungen sowie die aktuelle Gesetzeslage haben uns als Vorstand zu der Entscheidung kommen lassen, dass wir unsere Veranstaltung „Jeck & Dance“ am 21.11.2020 leider ausfallen lassen müssen. Die bereits gebuchten Kräfte wurden schon auf nächstes Jahr umgebucht. Haltet Euch also bitte jetzt schon mal den 20.11.2021 für „Jeck & Dance 2021“ frei.

Wir bedauern diesen Entschluss sehr, aber leider lässt die aktuelle Situation keine andere Entscheidung für dieses Jahr zu.

Wie es im Jahr 2021 um unseren Karneval und somit auch um unsere Veranstaltungen, sprich der Kinderdisco und auch den Karnevalsumzug am Karnevalssonntag mit anschließender After-Zoch-Party bestellt ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch niemand absehen. Daher möchten wir jetzt hierzu auch noch keine finale Entscheidung treffen und abwarten, wie sich die Lage bis Ende des Jahres entwickelt.

Nun aber genug mit den schlechten Nachrichten…..

Die Jecke Ehrengarde wäre nicht die Jecke Ehrengarde, wenn wir nicht versuchen würden aus dem Negativsten noch das Optimum für uns heraus zu ziehen!

Da wir in diesem Jahr alle so viele Entbehrungen hatten und viele Veranstaltungen, die uns zusammengeführt und Spaß und Freude gebracht hätten, entfallen sind/ werden, planen wir eine „Ersatzveranstaltung“. Safe the Date: Samstag, den 21.11.2020!

Wir haben hier an eine geschlossene Veranstaltung für unsere Vereinsmitglieder zum 10-jährigen Vereinsjubiläum gedacht und hoffen, dass unsere Pläne mit der dann aktuellen Coronaschutzverordnung umsetzbar sind. Einzelheiten gibt’s zu einem späteren Zeitpunkt.

Zum Schluss wünschen wir Euch und Euren Familien, dass Ihr alle gesund bleibt und die Corona-Pandemie gut übersteht und wir hoffentlich ganz bald wieder fröhlich miteinander Karneval feiern können.

Mit jecken Grüßen

Im Namen des Vorstandes